Zufälle gibt‘s!

Ein Hoch auf die Freundschaft!

Habe ich mich heute in meinem letzten Artikel noch ein bisschen echauffiert über Unfreiheit und Selbstbestimmung, usw. – so machte mir das Universum eine wirklich besondere Freude!


Auf Grund meiner besonderen Haltung und Denkweise über Mutterschaft, finde ich nicht so leicht „Mama Freundinnen“.

Aber – es gibt sie. Und so eine habe ich 2017 im Schwangeren-Yoga kennen gelernt. Unsere Burschen sind nahezu gleich alt und kennen sich entsprechend seit Geburt. Ich habe 2020 nochmal nachgelegt, sie 2021.

Leider ist sie dann 2020 weit aufs Land gezogen und wir führen wohl dann doch eher ein „Fern-whatsapp-Beziehung“.


Ja, da sitze ich dann so in dem Café, sinniere dahin und dann kommt per Zufall raus, sie ist auch gerade in der Stadt. Na, das haben wir sofort genutzt und uns getroffen.

Das Foto spiegelt ziemlich gut unsere Freundschaft wieder:

Verbunden durch die Kinder, Cola addicted und auch auf dem gleichen Level. 😃

Ich habe mich so sehr über diese wirklich zufällige Begegnung gefreut und bin vor Glück nach Hause getaumelt.

Danke, liebe V., dass es dich gibt und du genauso tickst wie ich ❤️

Ein Gedanke zu „Zufälle gibt‘s!

Hinterlasse einen Kommentar